Kleingärtnerverein Brühl e.V.

Kleingärtnerverein Brühl e.V.

Video-Podcast Nr. 3 – Sonntagsedition: „Kleingärtnern ist herrlich“ Ein Gespräch mit Michael Hillmann über das Kleingärtnern

In Brühl Eckdorf gibt es bereits seit 1980 eines der schönsten Flecckchen Erde in Brühl: Die Anlage des Kleingärtnervereins Brühl e.V. mit ihr gut 30 Parzellen. Matthias Welpmann spricht mit dem ersten Vorsitzenden des Vereins, Michael Hillmann, über die Reize des Kleingärtnerns und den Geschmack von selbst geerntetem Gemüse. Fazit: Kleingärtnern ist herrlich!

Kleingärtnern in Brühl: Gespräch mit Michael Hillmann

Technischer Hinweis zu diesem Gespräch: Das Gespräch wurde mittels einer stationären Kamera unter Verwendung eines selbst gebauten Mikrofon-Galgens aus zwei Bambus-Stäben aufgezeichnet. Somit konnten die Corona-bedingten Abstandsregeln jederzeit eingehalten werden.

Verwandte Artikel